Skip to content

Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 305

Android

Moin zur 305. Folge der Wochenendliche Android App Vorstellung!

Diess Wochenende habe ich u.a. drei Spiele für dich, wovon sich eines als Buch tarnt und das andere als Hintergrundbild wink

  • AppBrain LinkGoogle Play LinkHasItChanged? — kontrolliert Webseiten auf Änderungen
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkMarble Maze Wallpaper Game — das Hintergrundbild als Kugelspiel
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkFleece Lightning — Rennspiel mit Shaun dem Schaf
  • AppBrain LinkGoogle Play Link80 Days — Der Klassiker von Jules Verne als interaktives Adventure-Buch

Hinweis: Die Links zu den Programmen sind über die Icons zu erreichen: AppBrain Link verweist auf AppBrain und Google Play Link auf den offiziellen Market Google Play.

"Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 305" vollständig lesen

Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 304

Android

Moin Moin zur 304. Folge der Wochenendliche Android App Vorstellung!.

An diesem trüben Wochenende habe ich diese Programme für Dich herausgesucht:


  • AppBrain LinkGoogle Play LinkWelcome App Germany — Umfangreiche Informationen für Flüchtlinge und Asylbewerber
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkCity Maps 2Go Pro Offline Maps — weltweite offline Karten und Reiseführer
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkAge of Zombies — Dual-Stick Zombie-Shooter
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkTales from the Borderlands — Interaktiver Comicfilm
Hinweis: Die Links zu den Programmen sind über die Icons zu erreichen: AppBrain Link verweist auf AppBrain und Google Play Link auf den offiziellen Market Google Play.

"Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 304" vollständig lesen

Mehr Eye Candy für das Humble Mobile Bundle

Android

Zur Halbzeit ist gestern Abend das aktuelle Humble Mobile Bundle “Eye Candy” um zwei Titel erweitert worden.
Zahlt man mehr als der Durschnitt oder hatte dies beim kauf in der letzten Woche schon getan erhält man nun ausserdem noch das Apparatebau-Puzzle Odd Bot Out und das kleine Adventure Doggins.
Die Videos hab ich hier:

"Mehr Eye Candy für das Humble Mobile Bundle" vollständig lesen

Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 303

Android

Moin Moin zur Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 303!

Nachdem mir für letztes Wochenende die Zeit fehlte habe ich dieses Wochenende 7 Apps für Dich:


  • Softmaker Office HD Basic: AppBrain LinkGoogle Play LinkTextMaker BASICAppBrain LinkGoogle Play LinkPlanMaker BASICAppBrain LinkGoogle Play LinkPresentations BASIC — die HD Version des Softmaker Office in kostenloser Basic Variante
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkKnoten und Stiche — Anleitung für (Feuerwehr) Knoten
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkQuizduell im Ersten — Quizduell gegen Kandidaten im Fernsehen
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkFlappy Crush — Flappy Bird aus Sicht der Säulen
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkNumberful — mathematisches Zahlensuchspiel
Hinweis: Die Links zu den Programmen sind über die Icons zu erreichen: AppBrain Link verweist auf AppBrain und Google Play Link auf den offiziellen Market Google Play.

"Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 303" vollständig lesen

Android Spiele für's Auge im Humble Mobile Bundle / Indie Bundle 15 erweitert

Android

Neuigkeiten bei zwei Humble Bundles, das Humble Indie Bundle 15 hat zur Halbzeit weitere Spiele bekommen und im Humble Mobile Bundle “eye candy” gibt es Spiele die etwas für’s Auge bieten.


Das Humble Indie Bundle 15 ist wie angekündigt zur Halbzeit aufgestockt worden, kauft man die Bonusspiele mit oder hat dies in der letzten Woche bereits getan erhält man nun dazu noch Gone Home, Deponia sowie Chaos on Deponia — damit ist die Deponia-Reihe also komplett enthalten (der dritte Teil ist im Basispaket) und damit wird dieses Bundle zu einem Pflichtkauf für jeden Adventurefan. Die Trailer gibt es wie immer unten.


“eye candy”, was für’s Auge ist das Motto des gestern gestarteten Humble Mobile Bundle. Es gibt 3+3+x Spiele die auch optisch etwas hermachen:
Im Basispaket gibt es das bunte Unterwasserhöhlen-Geschicklichkeitsspiel Deep Under the Sky, das optisch ansprechende aber mich auch verwirrende Adventure(?) Botanicula das ich in der WAAV 294 vorgestellt hatte sowie das Action-Puzzle Haunt the House: Terrortown bei dem man als Geist sein Unwesen treiben muss.
Zahlt man mehr als der Durchschnitt von derzeit 4,04$ ~3,60€ erhält man ausserdem noch das in der WAAV 160 vorgestellte Tower-Defense-mit-Gelee-Wesen Spiel Jelly Defense, Dark Echo bei dem man mit Tönen seine Umgebung erkunden (und überleben) muss, das optisch wirklich bunt-merkwürdige Action Rollenspiel Fearless Fantasy und die Spiele die kommenden Montag dem Bündle hinzugefügt werden.
Für’s Auge wird bei diesen Spielen auf jeden Fall etwas geboten und auch spielerisch müssen sie sich nicht gerade verstecken (wenn man das jeweilige Genre mag). Zu den Spielen gibt es natürlich noch Videos bei denen man sich mit Auge und Ohr einen Eindruck verschaffen kann wink :

"Android Spiele für's Auge im Humble Mobile Bundle / Indie Bundle 15 erweitert" vollständig lesen