Skip to content

Erinnerung: Morgen Internetsicherheit

Flensburg

Da rechts hab ich den Hinweis ja die ganze Zeit stehen gehabt, aber für diejenigen die nur die Artikel lesen und RSS Leser noch einmal der Hinweis auf unsere Veranstaltung Sicher@#Neuland Morgen HEUTE.
Komm vorbei! smile


Nachtrag: Eine schöne Veranstaltung die aber leider schlecht besucht wurde. Schade, dass die Holzmedien wie der SHZ sie nicht angekündigt haben obwohl sie informiert waren. sad

Monatsbilder'13: Oktober

FlensburgFoto

Hier das Oktoberbild für mein Fotoprojekt Monatsbilder’13:

Monatsbilder'13: Oktober
(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

20°C, herrlicher Sonnenschein, ein wunderbarer Herbsttag. Auch die Bäume werden schon bunt und nicht so eintünig grün wie im Sommer tongue


Die Bilder aller Monate sind über das Tag Monatsbilder13 und hier als Übersicht erreichen.

Veranstaltung: Sicher@#Neuland (Internetsicherheit)

Flensburg

Sicherheit im Internet ist in aller Munde und deswegen veranstaltet die Linux User Group Flensburg zusammen mit dem Jugendring Flensburg am 26.10.2013 einen Sicherheitstag im Jugendkulturhaus Exe mit dem Titel

Es gibt Vorträge und Praxistische an dem du auch weitergehende Fragen stellen oder dir an deinem Laptop helfen lassen kannst.
Wir wollen die Grundlagen verständlich machen und zeigen was man tun kann und worauf man achten sollte, von daher sollen es keine 08/15 Vortäge werden sondern im Idealfall ein Gespräch bei dem derjenige der vorne steht eine grobe Richtung vorgibt aber ansonsten auf die Fragen der Gäste eingeht. Zumindest ist das mein Plan für die Vorträge die ich vorbereite eek

Die Veranstaltung ist kostenlos, Getränke, Snacks und ein abschliessendes grillen gibt es zum Selbstkostenpreis.
Wir hoffen auf viele Teilnehmer und freuen uns über jeden der kommt. smile