Skip to content

Hafen am Abend

FlensburgFoto

Zum Morgen ein Bild vom Abend.
Aufgenommen am Sonntag Abend. Während es da im Sommer noch taghell ist wurde dieses Bild 8 Sekunden belichtet um genug Licht einzufangen:
Hafen am Abend, 8sek
Für die Ortsfremden: Links beleuchtet die St. Jürgen Kirche, rechts beleuchtet die Goetheschule.

Fotoprojekt: zwölf2012: Januar

FlensburgFoto

Auch 2012 gibt es ein Jahres-Fotoprojekt von Janasworld an dem ich auch wieder teilnehmen werde.

Verkehrstrassen im LautrupsbachtalNach zwei Jahren das Lautrupsbachtal von der blauen Fußgängerbrücke fotografiert bin ich für das diesjährige Motiv etwas weiter das Tal runter gegangen und habe mich für die alte Eisenbahnbrücke entschieden durch die bis 1927 die Eisenbahn nach Kiel fuhr. Die entsprechende Informationstafel habe ich acuh fotografiert, ist wirklich interessant.

Hier nun also das Januarbild für das Fotoprojekt zwölf2012:

Fotoprojekt zwölf2012: Januar

(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)


Die Bilder aller Monate sind wieder über das Tag zwoelf2012 und hier als Übersicht erreichen.