Skip to content

1. Flensburger Hörspielnacht

Flensburg

Veranstaltunghinweis:

Bei Bücher Rüffer findet heute Abend die erste Flensburger Hörspielnacht statt:
Am Freitag, den 11. Februar um 20 Uhr laden wir Sie ein zu einer Hörspiel-Nacht. Es werden Hörspiele verschiedener Net-Labels zu hören sein, u.a. von Mindcrusher-Studios. die bereits mehrere Preise für ihre Produktionen gewonnen haben; außerdem wird es ein Life-Event geben. Der Eintritt ist frei.
Ich bin gespannt und dabei. Du auch?

trockengelegt

FlensburgFoto

Gestern Abend auf dem Weg in die Stadt aufgenommen:

trockengelegt

Langzeitbelichtung, 15 Sekunden.

Es hat sich wieder als gut erwiesen mehrere Belichtungen zu machen, auf dem Kameradisplay wirkte diese 15 Sekunden Belichtung deutlich zu dunkel und die 30 Sekunden Aufnahme deutlich besser. Auf dem Monitor war dieses dann aber deutlich stimmiger und die 30 Sekunden Belichtung zu hell.

Ich habe dieses Bild zusammen mit der 30 Sekunden Version und drei weiteren gestern entstandenen zu meinem Nachtaufnahmen Album hinzugefügt.

Fotoprojekt: zwölf2011 - Februar

FlensburgFoto

Hier das Februarbild für das Fotoprojekt zwölf2011:

Fotoprojekt Zwölf2011: Februar

(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

Bei 7°C sieht das doch schon fast aus wie Frühling smile
Letztes Jahr war es erst im April so grün. Zum Vergleich hier nochmal das Februarbild des letzten Jahres,Zwölf2010: Februar dagegen wird einem beim aktuellen Bild trotz der noch kahlen Bäume richtig warm smile


Die Bilder aller Monate sind wieder über das Tag zwoelf2011 und hier als Übersicht erreichen.