Skip to content

Sonnenuntergangscollage

FlensburgFoto

Ein toller Sonnenuntergang gerade, ich hab alle paar Minuten vom Schreibtisch aus ein Foto gemacht und zusammengestellt:

Sonnenuntergangscollage

Die Wolken verschwinden im weiteren Verlauf jetzt immer mehr und hinter den Bäumen ist ein hellroter Farbverlauf. Das kommt auf den Bildern jetzt leider nicht mehr so gut rüber normal

Nachtrag: Ist doch noch was geworden, hier die Fortsetzung:
Sonnenuntergangscollage 2

Die eingeblendeten Uhrzeiten sind MEZ, nicht auf Sommerzeit umgestellt. Also ‘ne Stunde addieren tongue

Danish Dynamite über Flensburg

FlensburgFoto

Dieses Foto hatte ich gestern Abend direkt nachdem ich es gemacht hatte bei twitpic hochgeladen, mit “trotz Regen ein wunderschöner Sonnenuntergang (vom Schreibtisch aus gesehen)” untertitelt und gezwitschert:

roter Sonnenuntergang vom Schreibtisch aus gesehen

Inspiriert von Bembels Dent und weil das dänische Team gestern etwa zeitgleich das Spiel gegen Kamerung gewonnen hat und in der Blickrichtung in 4km Luftlinie Dänemark liegt nenne ich es aber lieber “Danish Dynamite über Flensburg”

Unabhängig vom Titel bin ich immer wieder begeistert vom Abendhimmel den ich am Schreibtisch geniessen kann smile

Fotoprojekt: zwölf2010 - Juni

FlensburgFoto

Neuer Monat, Zeit für ein neues Bild für Janas Fotoprojekt zwölf2010:

Projekt Zwölf2010 Foto Juni
(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

Es wird Sommer, alles Grün und man sieht auch etwas Leben in der Bude smile


Die Bilder aller Monate kannst Du über das Tag zwoelf2010 und hier als Übersicht erreichen.